Gästebuch



2014-04-30 (Mi)
18:36:17

Liebe Jessica,
ich singe mit dir den Song von Donovan. Es grüßt dich ganz herzlich dein Fan Sigrid S.


2014-04-04 (Fr)
16:57:14

super. Jessica. konnte nicht warten u schaute mir deine seite an. ich bin begeistert. erstaunt. freue mich über dich u dein können. bis montag. dagmar


2014-04-04 (Fr)
16:50:29

Liebe Jessica

Der Bastler (reloaded)
2008-08-16 (Sa)
02:03:27

29.11....hmmmm, da muß ich ja mal doch vorbeischauen...;)

Gorbi
2008-05-14 (Mi)
01:06:14

Dies ist ein Nur- mal- einen- schnellen-lieben -Gute-Besserung-für-den- Fuss-Gruß -dalassen-Gästebuch-Eintrag.

doris
2008-04-12 (Sa)
11:47:54

ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTöBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

Pa
2008-03-06 (Do)
02:39:13

Wann gibts denn mal wieder Live was zu hören...

Inge
2008-01-05 (Sa)
19:46:48

Hi, ich bin hier irgendwie durch myspace gelandet, deine Lieder sind wirklich sehr schön, spielt ihr irgendwann mal in Hamburg? Das würde ich mir dann schon mal anschauen/-hören wollen!
Ich habe keine eigene Homepage sondern eine für einen guten Freund aus England, der schon seit über 30 Jahren Musik macht, dort sind auch Demos drauf zum Anhören, würde mich freuen und ihn natürlich auch über einen Besuch auf der Seite...Inge

bob
2007-08-03 (Fr)
17:56:24

hey, kj! vielen dank für deine sms. coole homepage. :-) eure "patch of blue" hat mir gut gefallen. schön, daß ihr auf unserem konzert wart. ich hoffe, es klappt bald mal wieder. wir halten uns auf dem laufenden. beste grüße, bob ;-)

Ricardo
2007-05-15 (Di)
23:27:10

Hallo bin durch einen sher guten Bekannten hier her gekommen!
Finde die Seite echt cool aufgebaut!
Und die Musik ist auch richtig geil gefällt mir sehr gut! Tolle Künstlerin kann ich echt weiter empfehlen!
lg Ricardo

Blutengel Alucard
2007-02-28 (Mi)
07:04:37

huhu ! Hast ja ne geile Stimme !! Geiel Musik, auch wenns nicht meine Richtung ist .
Du hörst Dich stimmenmäßig an wie die Dame von "Blackmores Night".
Tolle Page, tolle Künstlerin, mehr kann ich dazu nicht sagen. Mach weiter so, zeig den "Retortenkünstlern" von RTL mal, was Musik ist **
v LG
Sven

Felix
2007-02-08 (Do)
21:56:22

hey hey,
cds sind gestern angekommen. sehr geil, vielen dank dafür. die machen jetzt erst mal hier die runde;)
gruß aus hessen und bis bald.
Felix

Jan der unendlich Verlängerte
2007-01-23 (Di)
00:03:37

Moin Jerrah und Rhavin,
Hab mich mal durch eure Homepage gewühlt sehr schön und unterhaltsam. Weiter so.
Nur zur auffrischen eures Gedächtnisses, bin der Jan den ihr aus Highlights der Physik und der Weinmesse kennt.
Don´t Panic

Kay Fischer
2006-12-17 (So)
20:43:50

Hallo Jerrah und Rhavin,
wir haben uns heute vor dem "Schloß" in Steglitz unterhalten ("Geiz ist ..."). Eure Websites gefallen mir und ich bewundere Eure vielfältigen Künste und Aktivitäten. Ich wünsche besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Falls Ihr etwas über mich wissen
wollt (ich schreibe Bücher und zeichne), könnt Ihr mich gerne auf meiner HP besuchen: www.kayfischer.de - Gruß Kay

Vanessa
2006-11-21 (Di)
18:42:20

So meine Süße!
Nun kann ich mich auch endlich mal in deinem Gästebuch als einer deiner größten Fans outen!Zähle sicherlich zu einem der Groupies die dich am längsten beigleitet haben und das soll noch viele wundervolle Jahre so bleiben!Deine Internetseite ist echt spitzenmäßig und deine Auftritte jedesmal wieder ein Genuß!!! Hoffe darauf beim nächsten wieder dabei sein zu können!
dicken knutscha sendet nessi

Daniel
2006-11-07 (Di)
16:35:00

Aloha aus dem fernen Hameln....
Ich wollte mich einfach mal für die CD bedanken, die ich wirklich ausgezeichnet finde. Sehr warme Arrangements. Ich hoffe doch, das ich als baldiger Exilberliner öfter mal in den Genuß eines Auftrittes kommen werde.
Was bleibt abschließend anderes zu sagen als: macht weiter so.....? Genau, macht weiter so ;)
Beste Grüße,
- Daniel -

Katze
2006-10-30 (Mo)
11:13:45

Daß der Kiez um die Wilhelmsaue von Künslern und Musikern als bevorzugter Wohnort gewählt ist bekannt.
Daß die begabte Musikerin JERRAH dort schon seit längerem ihren Wohnsitz hat ist auch bekannt.
Daß sie heute Geburtstag hat, muss aber noch pubkik gemacht werden. Deshalb HAPPY BIRTHDAY JERRAH
und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Auftritten.
KATZE

Gerdi
2006-02-26 (So)
23:41:29

Hi Jerrah Deine Homepage ist bis nach Hamburg vorgedrungen SUPPER SUPPER
Hoffen, daß Deine Musik viele Herzen öffnet und das Ihr viele Fans bekommt
Viel Erfolg wünscht Dir Moni Tanja und Gerdi!!!!!!!

Michi
2006-02-24 (Fr)
14:04:26

Hi Jessi! Deine Homepage ist echt informativ und es macht Spaß, dich noch näher kennen zu lernen :-). Mach weiter so! Ich hoffe,wir hören bald ein paar Songs von dir im Radio. Bis Dienstag!

Benny
2006-02-22 (Mi)
20:51:31

Hallo Jerrah, :-)
ich war völlig überrascht, als ich gelesen habe was Du inzwischen alles machst. Tolle Homepage. Wünsch Dir für die Zukunft natürlich alles Gute. Bei nächster Gelegenheit höre ich mir mal die Demos an.
Viele Grüße, Benny

Katze
2006-02-20 (Mo)
19:45:50

Hallo Jerrah ! Tolle Seite(n).
Ich habe dir meine eMail Adresse eingetragen, damit ich immer informiert bin WO und WANN der
einzigartige JERRAH-Sound zu hören ist. Ich wünsche Dir eine glückliche Hand !

Robin
2006-02-19 (So)
23:28:24

hi jerrah, danke für deine mail. und: tolle homepage, geile songs, schöne gedichte - ich werd jetzt regelmäßig vorbeischauen und mich auf neue termine und fotos freuen - und wenn wir (die streetkings) mal in der nähe sind werden wir uns hoffentlich sehen, vielleicht gibt's ja auch mal nen gemeinsamen gig... lieben gruß + weiter so. robin (www.robinstone.de oder www.streetkings.net)

Lara***
2006-02-17 (Fr)
20:10:06

Es war mir ein Vergnügen, Deine CD zu hören! Unbedingt weitermachen!!!

Hasi
2006-02-17 (Fr)
16:39:51

nette seite. :) meld dich ma wieder :D

Onkel D
2006-02-16 (Do)
09:18:58

Hi Jessie, Glückwunsch zu dieser gelungenen web-side. Barbara und ich wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner wirklich guten Musik. Dein Enthusiasmus ist beeindruckend. Liebe Grüße auch an Rhavin.

T.v.M.

Jo...schicke Seite und nette Gedichte. ich denke, ich werde am 18. mal in der Limette vorbeischauen. Mal gucken, oder besser:hören, was Ihr da so fabriziert...*g* Tja, chasmata hat recht: Du gehst den Weg, der für Dich am besten ist und ich glaube, 'nen besseren gibt's nicht... wünsch Dir (euch) alles Liebe und erdenklich Gute...
Matze

Tolga

Hallo Jerrah! Schöne Seite, hat einigen Stil. Freue mich schon auf Bio & Gallerie. Bis bald, lieben Gruß, dein T.

chasmata

hallo süsse...1.netter name...2.schicke seite...3.find ichs super das du immer weiter in die richtung gehst die dir total gut liegt...du deinen weg machst..(kann mich da an andere zeiten erinnern...grins)drück dich und schick dir und rhavin ganz viele grüsse...deine alte bandkollegin! ps dein nächster gig sollte endlich mal in meinen zeitplan passen ...freu mich...DANA

Chrissi

Hallo 'meine kleine Schwester'! Deine Homepage ist ja echt klasse geworden. Hat mich sehr überrascht. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Ganz lieben Gruß und Drücker! Chrissi

Demon

Da ist eine feine Seite entstanden. Gefällt mir! Ich werd öfter vorbeischneien, allein schon um endlich mal einen passenden Termin zu finden, Deiner Stimme wieder lauschen zu können. Viel Erfolg für Deine Zukunft, und viel Liebe und Glück für Dein Leben. Und hey, wenn ich es wirklich nicht auf die Reihe bekomme, Dich endlich mal live zu sehen, dann erwarte ich, daß Du (bzw der DJ) mir Deine Songs im Radio vorspiel(s)t :-) Lieben Gruß, Patrick

Firebolt

Hihi, hübsche Seite nur der Upload ist etwas langsam. Gruß an Rhavin und Rest (wer nicht weiss wer ich bin: trägt meist schwarz, hat keine Manieren, Natural Born Kilers ist nicht mein Lieblingsfilm und ich erwarte noch Antwort auf eine Platzanfrage) ;-) Gruß von Firebolt

Pa

Freue mich auf einen schönen Musikabend in der Limette

Karin

Hi, Jerrah, Deine CD gefällt mir wirklich sehr gut, mein absoluter Favorit ist das Lied "One Night". Ich hoffe, man hört Deine Songs bald im Radio. Viel Erfolg weiterhin mit Deiner Musik!!!!!

Jerrah

Vielen Dank, ist voll super!

.rhavin

So meine Süße, du hast nun auch ein Gästebuch;-)
Viel Spaß damit...